[German] E-Mail problem..
Hi leute,
Also..
Ich würde gerne bei Earn Free ZP , GratisPray , free ZP absahnen , beim kostenlosen Anmelden von Umfragen ect.. da muss man ja die E-Mail angeben die man bei der Anmeldung von dem Account hier genommen hat.. So also nun das problem:
Ich kenne weder die E-mail Adresse noch geschweige den die Antwort der Geheimfrage oO
Und bei My Ac.c.o.unt wird ja nur X.X.X@blahblalsd.de angezeigt , und wenn ich nun auf E-Mail ändern gehe muss ja die Geheimantwort stimmen.. Jo scheisse ne..
Was kann ich tuhen? , außer ein Support-Ticket. das dauert mir echt zulange...:S
Also..
Ich würde gerne bei Earn Free ZP , GratisPray , free ZP absahnen , beim kostenlosen Anmelden von Umfragen ect.. da muss man ja die E-Mail angeben die man bei der Anmeldung von dem Account hier genommen hat.. So also nun das problem:
Ich kenne weder die E-mail Adresse noch geschweige den die Antwort der Geheimfrage oO
Und bei My Ac.c.o.unt wird ja nur X.X.X@blahblalsd.de angezeigt , und wenn ich nun auf E-Mail ändern gehe muss ja die Geheimantwort stimmen.. Jo scheisse ne..
Was kann ich tuhen? , außer ein Support-Ticket. das dauert mir echt zulange...:S
Comments
-
English??
Du machst einfach eine neue email bei web,gmx etc.... und machst mit der die surveys. Du musst deine CF email nicht benutzen. also neue email machen --> super surveys --->
einfach die neue email eingeben und alle Felder ausfüllen --->>> nach einigen minuten bekommst du bestätigung muss du dann in dein Posteingang deiner email schauen und bestätigen und mit 70% solltes du ZP bekommen. Manchma geht es nicht.
write in english next time....
Categories
- All Categories
- Z8Games
- 1 Z8 Forum Discussion & Suggestions
- 15 Z8Games Announcements
- Rules & Conduct
- 2.5K CrossFire
- 715 CrossFire Announcements
- 714 Previous Announcements
- 2 Previous Patch Notes
- 322 Community