Problem mit Spiel
Hallo alle,
ich hab leider ein Problem:
Ich komme in ds Spiel hinein kann mich anmelden alles(=Server, Channel, Host) auswählen,
doch dann wenn ich auf Join Game Klick läd mein PC und kommt dann bei ca. der Hälfte nicht weiter. Nach ca. 30 komm ich dann wieder zur Hostauswahl. Dass Passiert dann immer wieder.
Ich habe meinen Pc schon neugestartet und sogar CrossFire gelöscht und wieder neu installiert.
Was soll ich machen?
BB Skappa1
Ich komme in ds Spiel hinein kann mich anmelden alles(=Server, Channel, Host) auswählen,
doch dann wenn ich auf Join Game Klick läd mein PC und kommt dann bei ca. der Hälfte nicht weiter. Nach ca. 30 komm ich dann wieder zur Hostauswahl. Dass Passiert dann immer wieder.
Ich habe meinen Pc schon neugestartet und sogar CrossFire gelöscht und wieder neu installiert.
Was soll ich machen?
BB Skappa1
Comments
-
Please post in english next time
hast du versucht deine festplatte zu fragmentieren?also alles runter
oder windows neu zu installieren
falls das problem weiter besteht.
bei mir gibts is das problem nicht
for english ppl: i told him to reinstall windows or clean it Frag the disk -
Hallo alle,
Was soll ich machen?
BB Skappa1
schreib mal nen support ticket . wenn du kein englisch kannst , kannn ich dir den google übersezter empfehlen. -
This discussion has been closed.
Categories
- All Categories
- Z8Games
- 1 Z8 Forum Discussion & Suggestions
- 15 Z8Games Announcements
- Rules & Conduct
- 2.5K CrossFire
- 717 CrossFire Announcements
- 714 Previous Announcements
- 2 Previous Patch Notes
- 323 Community