Hacker
Hallo wieso wird nicht so wie amerika armys ein Bungbuster oder wie das heisst eingebaut dann kann keiner mehr hacken ich finde es so unfair hacken einige andere nicht wieso wir so etwas nicht eingebaut und laufend fiegt Mann vom raum im Clan kann man da auch etwas unternehmen es ist nehmlich so hat jemand einen schlechten Ping wird man als Hacker beschimpft und gemeldet wieso wird auch da nicht etwas unternommen mfg
Hallo ist, wie kann man sich nicht wie die US-Armee Bungbuster oder was auch immer das dann installiert ist, nicht ein Hack, den ich denke, es ist so unfair, warum wir nicht schneiden sich einige andere so etwas installiert ist und ausgeführt von einem Raum in fiegt Clan, da können Sie auch etwas dagegen tun es ist nämlich so jemand einen schlechten Ping Menschen als ein Hacker beschimpft haben und nicht gemeldet, wie etwas gemacht mfg
Hallo ist, wie kann man sich nicht wie die US-Armee Bungbuster oder was auch immer das dann installiert ist, nicht ein Hack, den ich denke, es ist so unfair, warum wir nicht schneiden sich einige andere so etwas installiert ist und ausgeführt von einem Raum in fiegt Clan, da können Sie auch etwas dagegen tun es ist nämlich so jemand einen schlechten Ping Menschen als ein Hacker beschimpft haben und nicht gemeldet, wie etwas gemacht mfg
Comments
This discussion has been closed.
Categories
- All Categories
- Z8Games
- 1 Z8 Forum Discussion & Suggestions
- 15 Z8Games Announcements
- Rules & Conduct
- 2.5K CrossFire
- 715 CrossFire Announcements
- 714 Previous Announcements
- 2 Previous Patch Notes