Ich habe einen problem

Also ich habe einen Clan erstellt in Crossfire.Und ich wollte diese Zeichen machen z.B ™ da stand aber das zeichen nicht erlaubt sind.Aber die anderen Clans hatten auch so ne Zeichen.Dann hab ich im Google gegooglet und da hat einer gesagt das man nach der erstellung den namen des Clan nochmal ändern kann.Ich hab dann irgendein Name geschrieben für den Clan und später wp ich es erstellt habe hab ich gesehn das man für clan namen änderung 9500 ZP bezahlen muss.Und ich habe kb 10 $ dafür geben zu müssen.Also wollte ich clan löschen.Aber ich habe leider meine E-mail Adresse und Security Answer vergessen kann mir jemand bitte helfen wie ich mein Security Answer wieder bekommen kann oder e -mail??? bittte

English

So I created a clan in Crossfire.Und I wanted to make this character as the character ™ stood but not allow sind.Aber the other clans had also so ne Zeichen.Dann I googled in Google and there is a saying that one after have to change the name of the creation of the clan again kann.Ich then any name for the clan, and later wrote wp I've created I've seen you pay for the clan name change 9500 ZP muss.Und I'm having to give $ 10 kb for . So I wanted löschen.Aber clan I unfortunately my e-mail address and password've Security Answer me please someone can help as I get my Security Answer can re or e-mail? bittte

Comments