brauche hilfe
huhu leider kann ich nicht so gut englisch deswegen schreib ichs auf deutsch also wenn ich das spiel starte komm ich zu dem bildschirlm loading please wait... egal wie lange ich warte bei dem bild bleibt es sprich ich komm nicht weiter zur einlogg fenster ich hab das spiel jetz mehrmals deinstalliert neu instaliert sogar mehr mals neu gedownloadet trdz das selbe problem habe sogar mal pc formatiert und xp nochmal von vorne bis hinten neu gemacht aber immerhin noch das selbe problem und wenn ich im task manager dan gucke steht da keine rückmeldung würde mich freuen wen mir wer helfen kann meine skypeaddy is zeronimus19 bin dort jedentag zu erreichen danke schonmal im vorraus
Comments
-
Du könntest hier im deutschen Forum nachfragen.
Könntest du einige Daten zu deinem PC raus geben? Welches Betriebssystem hast du und wie sieht es mit der Hardware aus? Ist dein PC schnell oder eher langsam? Es dauert anfangs immer ein wenig bis es ladet, ich würde dir empfehlen das ganze mal zu starten und dann einfach für 10 min nichts machen, kannst ja währenddessen fernsehen. Wenn es jedenfalls nach 10 min noch nicht offen ist dann stimmt etwas nicht.
Edit: well I'll try to translate it
So here it comes, his problem is he is stuck at the loading screen and can't make it to the login page. He re-installed the game and formatted his computer. Well I'd say he has a slow computer and he shuts down the game to early.
Categories
- All Categories
- Z8Games
- Off-Topic - Go To Game OT Forums
- 1 Z8 Forum Discussion & Suggestions
- 16 Z8Games Announcements
- Rules & Conduct
- 5.3K CrossFire
- 1K CrossFire Announcements
- 1K Previous Announcements
- 2 Previous Patch Notes
- 1.4K Community