Unfähige Entwickler !! ?? !!

Das geht an alle Entwickler, Macher, Admins, Supporter & Spieler.

Ich spiele dieses Game jetzt seit ein paar Jahren und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man nur so UNFÄHIGE Leute beschäftigen kann !!!???
Wie kann man mit einem Game so viel Geld verdienen, neue Inhalte rausbringen und und und... aber bei einer !!ordentlichen!! ANTI-CHEAT-SOFTWARE nur so jämmerlich versagen??
Wie geht das?

Wie kann es sein, dass man sich die Mühe macht Leute beim Support zu melden, ein Beweisvideo anhängen muss usw, aber man nie eine Resonanz bekommt? Und vorallem:
Was soll das bringen???
Wird der Account gesperrt?? Wenn ja.. na und?
Was hindert denn diese Hirnis von Gamern sich neu anzumelden, wieder bei Google nach Cheats zu suchen und wieder von vorne anzufangen??

Ich habe die Schnauze gestrichen voll!
Und ich bin auch nicht mehr bereit Geld für ein Spiel zu investieren in dem jeder verschissene LowBob bessere Stats durch Hacks bekommt!

Mich würde ja mal brennend interessieren, was an einer guten, auch noch nach 4 Tagen funktionierenden Anti-Cheat-Software so schwer ist.

(Falls jemand dem englisch besonders mächtig ist und Bock hat dieses Schreiben zu übersetzen, dann kann er das gern machen, ich würde mich freuen........ aber vermutlich wird dieser Thread einfach gelöscht werden und es ändert sich ABSOLUT GAR NICHTS)

Comments

This discussion has been closed.