K.V.S Search New German Member
Hey,
Our Clan K.V.S search new clan members.
If you have a positive Kdr and german go apply at K.V.S
We are a little clan but with your help we can get on the top of the world list.
Rules:
* Positive KDR
* No Hacking
* NO QQing
* No Glitching
* No Harrasment
http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=55079
Our Clan K.V.S search new clan members.
If you have a positive Kdr and german go apply at K.V.S
We are a little clan but with your help we can get on the top of the world list.
Rules:
* Positive KDR
* No Hacking
* NO QQing
* No Glitching
* No Harrasment
http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=55079
Comments
-
habt ihr bock auf clanfusion mit wutentflammt?Galbat0rix wrote: »Nein wenn überhaupt kommt ihr zu uns und wenn euer clan solche typen wie moderoy aufnimmt....wie waers wenn wir demnaechst mal clanwar machen und gucken ob du danach immernoch so ne grosse fresse hadtGalbat0rix wrote: »Omg kuck dich an du low lvl und low kd ich hoffe dein Leben wird ein bisschen besser du Spastenarschloch!
gtfo, english only. -
-
Ich finde low lvls sollten das Maul net so weit aufreissen vor allem wenn sie KD reset brauchen um auf einen 2.12er KD zu kommen du kleines Stueck Dreck tut mir leid wenn du zu low bist

Kleiner Low lvl Clan der mehr stinkt als Kevins Achseln du kleines Dreckloch beleidige noch einmal meinen Clan du Hauptschulkind mit 0-Hirn dann stampf ich deinen kleinen hässlichen Clan so in den Boden, dass du dummer 30 jähriger,fette, Pc-suechtige Ausgeburt von Kevin und Buleander kein Wort mehr aus deiner stinkenden Fresse bekommst.
armer Junge! -
Galbat0rix wrote: »Ich finde low lvls sollten das Maul net so weit aufreissen vor allem wenn sie KD reset brauchen um auf einen 2.12er KD zu kommen du kleines Stueck Dreck tut mir leid wenn du zu low bist

Kleiner Low lvl Clan der mehr stinkt als Kevins Achseln du kleines Dreckloch beleidige noch einmal meinen Clan du Hauptschulkind mit 0-Hirn dann stampf ich deinen kleinen hässlichen Clan so in den Boden, dass du dummer 30 jähriger,fette, Pc-suechtige Ausgeburt von Kevin und Buleander kein Wort mehr aus deiner stinkenden Fresse bekommst.
armer Junge!
heut abend, 21.30, uk clan server, channel 8 ?
Categories
- All Categories
- Z8Games
- Off-Topic - Go To Game OT Forums
- 1 Z8 Forum Discussion & Suggestions
- 16 Z8Games Announcements
- Rules & Conduct
- 5.2K CrossFire
- 954 CrossFire Announcements
- 945 Previous Announcements
- 2 Previous Patch Notes
- 1.4K Community