[Ger]Clan Suche
Hallo mein CFpartner und ich suchen einen Clan wo man gelegentlich Clanwarses macht etc.
>Infos:
Beide ts3/skype + funktionierendes Headset.
Beide Staff Sergeant werden in den Ferien wahrscheinlich SFC 5 oder vllt Master Sergeant.
Meine Perm Waffen:Awm & D. Eagle.
Vom Partner Perm Waffen: Aug. & D. Eagle.
Sind ziemlich oft on,sind sehr Teamfähig und lern bereit.K/D ratio von mir ist einiger maßen okay,vom Partner etwas im Minus sind aber unsere ersten Acc´s und spielen erst seit 2 Wochen.Das alles bringen wir mit und hoffen auf ein Clan der ungefähr das gleiche aufweisen kann,wir suchen kein ProClan aber ein Clan wo man auch ernsthaft Spielen kann.
Wer möchte das wir joinen Added uns in-game: TnCshooter oder *G*leCTer* alles weitere wird dann besprochen.
bye
>Infos:
Beide ts3/skype + funktionierendes Headset.
Beide Staff Sergeant werden in den Ferien wahrscheinlich SFC 5 oder vllt Master Sergeant.
Meine Perm Waffen:Awm & D. Eagle.
Vom Partner Perm Waffen: Aug. & D. Eagle.
Sind ziemlich oft on,sind sehr Teamfähig und lern bereit.K/D ratio von mir ist einiger maßen okay,vom Partner etwas im Minus sind aber unsere ersten Acc´s und spielen erst seit 2 Wochen.Das alles bringen wir mit und hoffen auf ein Clan der ungefähr das gleiche aufweisen kann,wir suchen kein ProClan aber ein Clan wo man auch ernsthaft Spielen kann.
Wer möchte das wir joinen Added uns in-game: TnCshooter oder *G*leCTer* alles weitere wird dann besprochen.
bye
Comments
Categories
- All Categories
- Z8Games
- Off-Topic - Go To Game OT Forums
- 1 Z8 Forum Discussion & Suggestions
- 16 Z8Games Announcements
- Rules & Conduct
- 5.2K CrossFire
- 955 CrossFire Announcements
- 950 Previous Announcements