Account wurde gestohlen . (fabiremi999)

Hallo leute ,

Also mein Account ist gestohlen (fabiremi999) schon etwas laenger (1 monat oder so) und ich hab schon oefters an den support geschrieben und die closen das dauernd . Ich verstehe das nicht mein Accounts ist gestohlen das PW ist geaendert worden und niemanden von z8games kuemmert das was. Ich hab auch schon oefters psc's geholt und eingezahlt hier rein aber nein nicht dass die mir helfen meinen Account wieder zu bekommen. Und wenn ich meine Accdaten per E-mail gesendet bekommen will kommt nie eine Mail bei mir rein !NIE! Zum Glueck hat mir ein Freund von mir der fabiremi999 in seinenr freundeliste hat seinen Acc geborgt (als gegenleistung soll ich ihn leveln) und hab da gesehen dass fabiremi999 spielt und dann bin ich gleich in den raum gegeangen. Was ist ich sehe dass der ne K/Dr von 0-12 hat . Das heisst der hat den acc geklaut und macht ihn jetzt komplett hin. Ich hab dann auch noch geschaut wad fuer waffen ich (also fabiremi999) noch uebrig hab. Hab gekuckt (ihr koennt natuerlich selber nachsehen) er hat fast alle meine waffen verkauft ( Ich hatte 1x Scar light, AWM , DEAGLE , DSR1, P228, RPK, TAR21 ,Uzi und AK silver die er zum glueck nicht verkaufen kann) und jetzt hat der noch eine scar light dazu gekauft dieser mistkerl und noch voll vieles auf BlackMarket verspielt. Ich hab Geld dafuer bezahlt und den support kuemmert das einen dreck. Echt jetzt das geht doch nicht. Kann mir irgendeiner helfen >>>>??!! Ich bin verzweifelt. und als beweis dass das mein acc ist hab ich auch natuerlich ein paar screenshots gemacht als ich noch in meinem acc war.

Comments

This discussion has been closed.