Bildschirm problem
Comments
-
So ich probier es mal auf deutsch
ich habe ein problem mit dem spiel weil ich imme rmitten in der runde geht mein monitor stand bye aber nur mein monitor
und nu rbei diesem spiel irgent was ist daran und wen die runde vorbei ist geht es wieder an und ich kann weiter spielen -
So ich probier es mal auf deutsch
ich habe ein problem mit dem spiel weil ich imme rmitten in der runde geht mein monitor stand bye aber nur mein monitor
und nu rbei diesem spiel irgent was ist daran und wen die runde vorbei ist geht es wieder an und ich kann weiter spielen
My German is limited, sorry. It's definitely not the best.
Dies geschieht auf viele Menschen. Ich möchte nicht darüber Sorgen machen, so lange wie möglich zu spielen, wenn die Runde vorbei ist. Wenn der Monitor nicht kommt, wenn die Runde vorbei ist, dann müssen Sie das Programm neu.
Categories
- All Categories
- Z8Games
- Off-Topic - Go To Game OT Forums
- 1 Z8 Forum Discussion & Suggestions
- 16 Z8Games Announcements
- Rules & Conduct
- 5.5K CrossFire
- 1.1K CrossFire Announcements
- 1.1K Previous Announcements
- 2 Previous Patch Notes
- 1.4K Community
- 124 Modes
- 643 Suggestions
- 86 Clan Discussion and Recruitment
- 277 CF Competitive Forum
- 19 CFCL
- 26 Looking for a Team?
- 758 CrossFire Support
- 64 Suggestion
- 125 Bugs
- 30 CrossFire Guides
- 178 Technical Issues
- 49 CrossFire Off Topic